leichte Daunenjacken – diese Jacken sind ein Hingucker

Outdoor Jacke

Kurz oder lang – können dich diese leichten Daunenjacken mit Eleganz und Lässigkeit bestechen?

In modernen Schnitten und Farben kann sich die Dame für die kühle Jahreszeit einkleiden lassen und sieht damit immer gepflegt aus.

Skiejacke Damen Daunenjacke Winter
Daunenjacke tailliert und figurbetont

 

Daunenjacke Damen neon gelb
gelber Blickfang – warme Steppjacke mit Daunenfüllung

 

Dauenjacke Steppmantel Fellkapuze
glänzende Optik – Damen-Daunenjacke mit großer Kapuze und Fellrand

 

Ob wasserabweisende Sportjacke, Parka oder Kurzmantel im aktuellen Trend – zum SALE gibt es jetzt viele der tollen Modelle zu günstigen Preisen. Kunden bestätigen der Marke ohnehin ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und mit den riesigen Preissenkungen steigt dieses natürlich noch einmal an. Blau und grau, schwarz oder auch in verschiedenen Brauntönen sind die Klassiker mit dem peppigen Outfit erhältlich. Sportliche Ausführungen und lässige Gürtelvarianten, Kapuzen und trendige, wenn auch klassische Modelle sind zu finden. Die große Auswahl gewährleistet, dass sowohl der Liebhaber von hüftlangen Sportjacken seine Wünsche erfüllen kann, als auch der smarte Typ, der gern Mäntel und Trenchcoats trägt.

 

Kann man eine Daunejacke waschen?